NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

unterwandert


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: psverlag@telta.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

die kommende Kernschmelze der Demokratie

letzte Änderung am 25.04.2011 19:10:30

Sippenhaft XXL

Der Ist-Zustand

Eigentlich ist ganz Deutschland längst unterwandert. Manche U-Boote fahren mit geheimem Kaperbrief (als V-Leute unserer Behörden), andere aus Überzeugung unter falscher Flagge durch die Vereins- und Parteienlandschaft. Wenn eine so unterwanderte Gruppe dann öffentlich beschämt wird, dann verlassen nicht nur die U-Boote diese peinlich gewordenen Gruppen. Dummerweise schadet dieses politische Schnellgericht nie den bewusst radikalen Nazis, sondern immer nur denen, die sich ja wie gesagt für so ein braunes Etikett schämen. Solche Vereine kann man mit dieser Taktik hübsch kurz halten, während die NPD sich über jede Art von Werbung (wahrscheinlich auch über die Erwähnung hier) freuen dürfte. Kurz nach dem erfolgreichen Ausbuhen einer Gruppe wird bei einer beliebig missliebigen anderen Gruppe einfach nachgesehen, ob da nicht Ex-Mitglieder der eben radioaktiv zerfallenen Gruppe (u.a. Schillpartei) hinein gingen. Und dann gilt auch die bereits als kontaminiert, also unterwandert. Wenn man will, reicht 1 Neuzugang ja völlig aus! Die eigenen Mitgliedslisten lässt man natürlich ungeprüft, denn Balken im eigenen Auge zählen ja bekannterweise nicht. Und so wettern Rote, Schwarze, Gelbe und Grüne um die Wette gegen die angeblich braune Konkurrenz, als ob sie nicht selbst auch Zulauf aus solchen Zerfallsprodukten erhalten hätten.

Prognose

Diese Kettenreaktion der braunen Zerfallsreihe kann - da eine Kühlung des Prozesses nirgendwo vorgesehen ist - nur im Gau, der Kernschmelze der Demokratie, enden. Am Ende sind nämlich alle Instituionen, Parteien und Vereine nur noch rechter Abschaum. Da noch wählbare Strukturen bzw. Kandidaten für politische Aufgaben zu finden, wird uns noch schwer fallen! Dann ist ganz Deutschland wieder Inbegriff des Bösen, da die Halbwertszeit für Extremismusverdacht weit über eine Legislaturperiode hinaus reicht und künftige Wahlen beeinflusst. Und dann ärgert das vermutlich auch die Strukturen, die heute noch von der Ausgrenzung politischer Konkurrenz zu profitieren meinen.
Wer andern eine Grube gräbt ...

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Fazit

Seltsamerweise erhalten wir weit weniger Hinweise aus den Medien zur Unterwanderung unserer Gesellschaft durch linksextreme Kreise. Das könnte für eine derzeitige Konzentration von Fördermitteln und V-Leuten eher für die rechte Szene sprechen und lässt dabei offen, ob dieser Mitteleinsatz die rechte Szene oder umgekehrt diese Szene den Mitteleinsatz ankurbelt. Vielleicht stimmt ja auch beides gleichzeitig? Die Rechts-Links-Hetze ist ja auch nur ein abgedroschenes Werkzeug von Leuten mit eher zweifelhaftem Demokratieverständnis. Ohne Förderung und kostenlose Erwähnung bei jeder Gelegenheit wäre der Extremismus vermutlich in jeder Form hier längst ein Problem nur für die Extremisten. Wer aber seine Bündnispartner geduldig über Jahrzehnte in Guantanamo die eigenen und auch andere Bürger einsperren und foltern lässt, Angriffskriege ohne UNO-Mandat unterstützt und die Bundeswehr auf Aufstandsniederschlagung umprogrammiert, dem ist auch jede andere Schadtat zuzutrauen. Der wahre Interessenkonflikt findet doch weder bei uns noch anderswo zwischen Unzufriedenen etwa gleicher unterer Einkommensschichten statt! Mit ein wenig Überlegen wird man doch schnell feststellen, dass eher ein sich zuspitzender Konflikt zwischen arm und reich, zwischen unten und oben Spannungen aufbaut. Haben Sie das schon einmal in irgendeiner Zeitung so deutlich erklärt bekommen? Wenn ja, schnell abonieren, bevor diese Zeitung als rechtsextrem verschrien und wegen zu kleiner Auflage eingestellt wird! Mehr dazu im Artikel »Teile und herrsche«

www.islamische-zeitung.de/?id=14287

compact-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=62

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück