Dr. Spangenberg

Liebe Wählerinnen und Wähler

Am 22. September 2002 ist Bundestagswahl!

Dann haben Sie bei der diesjährigen Bundestagswahl eine Alternative!

Wählen Sie mich, Dr. Günther Spangenberg!

Ich kandidiere mit Unterstützung der Bürgerbewegung für den Bundestag als parteiloser, unabhängiger Direktkandidat (Kürzel: Freie Wähler). Schon meine Kandidatur, noch viel mehr aber ein Mandat für mich im Bundestag werden die etablierten Parteien dazu zwingen, sich der Bürgerinteressen stärker anzunehmen.

Keinerlei parteiliche Zwänge können mich davon abhalten, im Interesse meiner Wähler zu handeln.

Als Mitglied der "Bürgerbewegung für sozialverträgliche Wasser- und Abwassergebühren" und der "Bürgergemeinschaft Kommunalabgaben Barnim (BKB)" engagiere ich mich seit Jahren und erfolgreich für die unmittelbaren Interessen der Bürger.

Mit bereits gewonnenen und weiteren anstehenden Gerichtsprozessen gegen den ZWA Eberswalde wirke ich in der Bürgerbewegung daran mit, der Abzockermentalität gegenüber den Bürgern zu begegnen. In der Bürgerbewegung engagiere ich mich für eine nachhaltige und zukunftsfähige, vor allem aber auch sozialverträgliche Wasser- und Abwasserpolitik.

Auch bei den allgemeinen Fragen des Lebens können Sie auf mich rechnen. Ich trete für die Erhaltung des Friedens und gegen einen Irak-Krieg ein. Im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit bin ich für die Förderung kleiner Betriebe und ihre Befreiung von Bürokratie und Behinderungen. Kultur und Bildung sollen allen offen stehen, bezahlbar bleiben und ein hohes Niveau haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte geben Sie mir Ihre Erststimme!


Zur Startseite des Wahlkampfauftritts der Bürgerbewegung Kommunalabgaben Barnim