Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.
Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.
Tel.: 0 33 34 - 82 69 42
Fax: 0 33 34 - 82 69 43
ePost: epost@psverlag.de
Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.
Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.
letzte Änderung am 18.4.2024
Begonnen hatte es 2014 als NATOs Krieg. Als versuchter Vertragsbruch. Als neue NATO-Osterweiterungs-Welle mit Ukraine, Schweden und Finnland. Auch mündliche Abmachungen sind laut BGB voll gültige Verträge. Und statt Unterschriften unter einem Zettel sind die vielen Videoaufnahmen von Genscher und Baker und Bestätigung durch Briten für jeden verfügbar und den meisten Bürgern der EU auch wohl bekannt. Gedächtnisverlust wegen Impfschaden soll hier jetzt kein Thema sein.
Ein kleiner Knopfdruck für Israel, aber ein großer Krieg für die Region.
Nun zeigt sich, dass tatsächlich früher oder später jedes organisierte Verbrechen aus medizinischen und mathematischen Gründen zum schlecht organisierten Verbrechen wird. In ihrer Gier und unter dem Zeitdruck von aufgebauten Schulden in einem Schneeballsystem konnten die Vertreter des Kapitalismus zwar locker den Sozialismus, nicht aber das eigene Scheitern besiegen. Nun reicht die eigene noch übrige Bonität aller NATO-Staaten aber nicht einmal aus, um das bereits weit überholte Russland einzusacken und wie geplant zu vierteilen und auszuschlachten. So wird das nichts mit der Herzlandtheorie der Seemächte! Und so ist auch der Zeitplan für die NWO bereits völlig irrealistisch geworden. Nichts klappt mehr. Kaum zeichnet sich eine Niederlage der NATO in der Ukraine ab, da fällt einem auch noch der eigene Verbündete Israel in den Rücken und fängt mitten im Bürgerkrieg auch noch Streit mit dem 10-fach größeren Iran an. Davon wird der Munitionsmangel auch nicht besser. Und in Israel wurden ab Kriegsbeginn pro Tag und auch pro m² mehr Bomben, Granaten und Raketen eingesetzt als in der Ukraine. Trotzdem schafft es der Sieger über alle seine Nachbarstaaten von 1948 - 1980 nicht, ein Häuflein HAMAS-Krieger, die ohne schwere Waffen und ohne Luftabwehr auskommen müssen, zu besiegen. Israel erreicht keines der Kriegsziele und die Ukraine bekommt seit dem keinen Nachschub. Der zweite Angriff auf den Iran - nach dessen begrenzten Raketenschlag als Antwort auf den israelischen Botschaftsangriff in Damaskus - wird wohl nichts Gutes für die Israelis bringen. Für mich sieht das nach einem Sekten-Selbstmord aus! Aber diesmal zieht die radikale Sekte die Wut des Iran ja auf alle Staatsbürger zugleich zu.
So ähnlich muss sich eigentlich die NATO gerade fühlen: einsam, schwach und verloren.
Die USA sind in der Zwickmühle. Priorität hat für die USA der erwartete Schlagabtausch mit China. Der wird sich um Taiwan herum entzünden. Dafür muss immer ein Teil der Truppen, eine Teilflotte und genug Munition bereit gehalten werden. Merkt China, dass die USA dort Kräfte abziehen, wird sofort Taiwan wieder unter chinesische Kontrolle fallen. Nun sind die USA aber tief in der Schuldenfalle, genehmigen sich an der Verfassung vorbei in immer schnellerer Folge eine Überschuldung und verlieren gerade den Dollar als Weltleitwährung, weil sie ja unbedingt Russland 300 Mrd. Dollar aus Ölverkäufen klauen wollten und im SWIFT-System beschlagnahmten. Da hat sich auf einmal auch die Bonsai-Großmacht Simbabwe offiziell vom Dollar verabschiedet, ohne Angst vor den USA zu zeigen. BRICS wächst immer weiter und baut sich eine 3/4 der Erde versorgende eigene Weltwirtschaftszone auf. Zuletzt unterstützten noch 13 Staaten die Sanktionen gegen Russland, aber einige wie Deutschland zum Beispiel kaufen hinten herum zu mehrfach höherem Preis über Indien Öl und Gas von Russland. Die USA haben russische Ölkäufe noch gesteigert - trotz Sanktionsvortäuschung!
Nun will Frankreich die Ehre der NATO mit Bodentruppen retten, muss aber zuvor bei Putin um Erlaubnis für aktuell 100 Mann und geplante 30.000 Mann in Zukunft betteln und in Russland gerade riesige Öl- und Gas-Kaufverträge abschließen, um den bösen Feind in Stimmung zu bringen. Wer von oben auf dieses Schachbrett blickt, der sieht den NATO-König bereits stolpern und bluten.
Zu allem Ärger kommt nun auch noch der drohende Bürgerkrieg in den USA hinzu. Dass den Bürgerkrieg Texas gewinnt, haben die USA mit ihrem allzeit größten Manöver Jadehelm bereits als Übung durchgespielt. Da darf Biden also auch nicht überreizen mit seinen Umvolkungsplänen. An jeder Front sehen wir also im Moment also Totalversagen des Westens. Aber die Medien predigen stur den Endsieg. Sie erreichen aber nur noch einen Bruchteil, was zu Wahlsiegen für konservative und mainstream-feindliche Kräfte in Ungarn, Serbien, Dänemark, Schweden, Italien, Georgien, Türkei usw. führte. In Deutschland ist die AFD und in Frankreich der RN auf dem legalen Weg über die Herzen des Volkes zur Macht. Die Türkei darf seit der russischen Geheimdienst-Hilfe gegen den NATO-Putschversuch von 2016 sogar russische S-400-Luftabwehr in Lizenz produzieren, um US-Luftangriffe stoppen zu können. Die NATO hat bereits nach dem 2. Weltkrieg mehrere Putsche in der Türkei erfolgreich durchgezogen. Erdogan ist bisher der erste Politiker, der einen US-Putschversuch in der Türkei abschmettern konnte. Man kann sich seine Stimmung sicher vorstellen. Nun wenden sich Israel, USA und einige EU-Staaten gegen NATO-Partner Türkei in Sachen Ausbeutung des Mittelmeer-Gasfeldes um Zypern.
So pfeift die NATO also finanziell auf dem letzten Loch vor dem Crash, ist militärisch verzankt und hat wirtschaftlich gespaltene Interessen, wird dazu an 3 Fronten überfordert und kann eigentlich nur noch wütend auf den großen roten Selbstzerstörungsknopf drücken, damit es dann gar keine Gewinner gibt. Wie es aussieht, sind Leute wie diese FDP-Nervensäge Frau Zack-Schlimmerdran wirklich bereit, an diesen Knopf heran zu kommen und Ragnarök bzw. Armageddon einzuleiten. Selbstverständlich wollen sie das nur aus edelsten Motiven heraus tun. Sagen sie. Sie wollen ja nur unser Bestes. Aber wollen wir ihnen das auch geben?
Peter Spangenberg