NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

NATO-Plan setzt nun auf Rückzug und verbrannte Erde.


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Die Herzlandtheorie wird nun als Strategie erkennbar.

letzte Änderung am 05.12.2023

7 Punkte, die diesen NATO-Plan bestätigen können:

Die heutige NATO-Meldung von NATO-Generalsekretär Stoltenberg zeigt, dass die NATO eigentlich gar nicht den Sieg der Ukraine wünscht, sondern eine für den Feind möglichst verlustreiche Landesverteidigung auf dem Rückzug bis zur polnischen Grenze. Dabei soll wahrscheinlich folgendes erreicht werden:


  1. Es sollen dreifach mehr Russen und russische Geräte und russische Munition verbraucht werden, indem man Russland ständig angreifen lässt. Eine Rückeroberung von Land durch die Ukraine ist dabei unerwünscht, weil angreifen ja dreifach höhere Verluste als beim Verteidiger bedeutet. Auch der ständige Verlust ukrainischer Soldaten und Zivilisten ist eingeplant. Die NATO hat erkannt, dass ihr die nötigen Ressourcen für einen erfolgreichen ständigen Angriff fehlen und dass einmal von Russland erobertes Gebiet nicht zurück gewonnen wird. Daraus ergeben sich weitere mögliche Ziele:
  2. In der Ukraine soll Siedlungsraum frei werden für das Volk, dem der Präsident und die meisten Oligarchen angehören. Wenn das stimmt, würde man folgende Entwicklungen sehen:
  3. Falls Israel den Krieg zuhause in Israel gegen seine Nachbarn und gegen Teile der eigenen Bevölkerung verliert, wird eine Umsiedlung Israels in die Ukraine zu sehen sein. Das verkürzt die Frontlinie. Der Sieger bekommt später sowieso alle Ölquellen der Welt. Oder die Welt ist dann eben kaputt.
  4. Falls Israel gewinnt, wird eine langsamere zusätzliche Ansiedlung von Juden in der Ukraine erkennbar. Vielleicht sogar ohne viele Juden aus Israel in die Ukraine zu bringen. Dann wäre eine höhere Kinderzahl bei Juden in der Ukraine im Vergleich zu Ukrainern und vielleicht auch eine Freistellung von jüdischen Männern vom Kriegsdienst vorn an der Front im Interesse dieses Plans.
  5. Die NATO versucht inzwischen, alle Grenzstaaten der NATO, die Berührung mit Russland haben, auf eine Fortsetzung des Krieges gegen Russland nach dem Untergang der Ukraine vorzubereiten. Auch dort wird Verteidigung und Rückzug stattfinden. Mit präzisen und teuren NATO-Raketentreffern tief im russischen Hinterland wird Russland immer wieder zum Angriff provoziert. So soll Russland mehr Ressoucen verlieren als die NATO. Deutschland, Skandinavien, Baltikum und Polen sind dann die Hauptkampfgebiete.
  6. Die Zerstörung der für den Plan benutzten Staaten nach dem Muster von Mariupol, Bachmut und Avdiivka wird bewusst in Kauf genommen. Auch der Tod von Zivilisten und Soldaten dieser Staaten wird mit eingeplant.
  7. Sobald die NATO eine eigene dreifache Überlegenheit bei den Ressourcen und bei der Anzahl an Soldaten erkennt, werden frische Truppen aus den westlichen NATO-Staaten Russland angreifen. Ein begrenzter Atomkrieg zwischen Westeuropa und Russland wäre der NATO willkommen. Sobald NATO-Truppen auf russisches Gebiet vordringen, wird die Zweitschlagsfähigkeit Russlands verringert. Dann kann der eigentliche Atomkrieg begonnen werden. Dabei wird der Wirtschaftsstandort Europa entgültig ausgeschaltet und Eurasien hat nur noch im fernen Osten eine starke Wirtschaft und Bevölkerung. Dann gewinnen die Seemächte UK und USA den Jahrhunderte dauernden Kampf gegen Eurasien und gegen die Eisenbahn. Dann werden sie die Strategie der Herzlandtheorie umsetzen und die Eurasien beherrschen. Wer Eurasien beherrscht, der regiert - so sagt es die Herzlandtheorie - die ganze Welt.

früher hieß es: »arm ukraine now«früher stand da: ARM UKRAINE NOW

https://www.youtube.com/watch?v=7WKnZr7qGZU
TFIglobal | Putin begins his Special Ops again, this time in Finland.
Indische Nachrichten sagen, Finnland will bald wie die Ukraine aussehen. Und Russland schickt bereits viele Flüchtlinge zur langen finnischen Grenze.

Die Herzlandtheorie | Buch mit Originaltext der HT und Anmerkungen von Willi Wimmer (Verteidigungsminister Deutschlands unter Kanzler Helmut Kohl)

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Die Pläne der anderen:

Ich kann mir vorstellen, dass einige bei dem Plan geopferte Staaten und Familien diese Entwicklung erkennen und diesen 3. Weltkrieg verhindern wollen. Die Türkei, Ungarn und die Slowakei zeigen als NATO-Vertragsstaaten heute wenig Interesse, sich an diesem NATO-Plan zu beteiligen. Dort gibt es also noch genug Überlebenswillen und eine dem Volk dienende Regierung. Die Türkei hat sogar 2016 mit russischer Hilfe einen Putsch der NATO niedergeschlagen und 300.000 Verdächtige aus dem Staatsdienst entlassen. Davor gab es schon mehrere NATO-Putsche in der Türkei gegen gewählte Regierungen seit 1945. Viktor Orban ist in der EU und in der NATO auch nicht sehr beliebt. Er wurde schon mal vom Belgier J.C. Juncker auf einer Tagung mit einer Ohrfeige empfangen und als Diktator angesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=lEUdxM_Mj8g
Der Diktator wird begrüßt.

Der Endsieg wird übrigens von den selben Leuten versprochen, die auch schon den Sieg der ukrainischen Gegenoffensive und den wirtschaftlichen Ruin Russlands durch Sanktionen versprochen hatten. Das sollte man bei eigenen Planungen und Investitionen von Gesundheit, Zeit und Geld immer berücksichtigen!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Oberst Reisner Zitat von Mitte Dezember 2023

https://www.youtube.com/shorts/Ob7eP01Bdd0?feature=share
Nach verlorenem Ukrainekrieg steht Weltordnung auf dem Spiel. Dann ist unsere dominante Rolle als Garant für Wohlstand und Rohstoffversorgung weg. Welche Rolle haben wir dann? Müssen wir dann vielleicht auf Augenhöhe mit anderen umgehen oder können wir so weiter machen?
Oberst Reisner, Bundesheer

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück