NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Die Ukraine hat ausgekontert!


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Experte Heinrich spricht endlich mal 10 Minuten Klartext

letzte Änderung am 09.12.2023

Link zum Video mit Sprungmarke 44m30s bis 55m

https://youtu.be/28T7U-dbYoM?t=2666
Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich | Ukraine jagt Verräter; Großer Druck auf Avdiivka! Lagebericht (252) und Q&A | Video zur aktuellen Lage an der Ukrainefront mit Sprung an die betreffende Zeitmarke zur ehrlichen Beurteilung der Kämpfe ab Herbst 2022

von Minute 44:28 bis Minute 55:00 schauen

Was sagt er?

unfertig

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Oberst Reisner Zitat von Mitte Dezember 2023

https://www.youtube.com/shorts/Ob7eP01Bdd0?feature=share
Nach verlorenem Ukrainekrieg steht Weltordnung auf dem Spiel. Dann ist unsere dominante Rolle als Garant für Wohlstand und Rohstoffversorgung weg. Welche Rolle haben wir dann? Müssen wir dann vielleicht auf Augenhöhe mit anderen umgehen oder können wir so weiter machen?
Oberst Reisner, Bundesheer

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück