NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Bankenzinsluder


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Wollen wir hoffen ...

letzte Änderung am Britz, den 15. 05. 2013

... dass dieser wirbelnde Buchstabensalat nicht tiefere Bedeutung hat!


Animation startet mit Mausklick!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Die Idee zur Animation lieferte der Spaßvogel H. G. Butzko, den Sie auch mit intelligenten Beiträgen zum Thema Krise auf youtube finden. Besser als er hat noch niemand den Rettungsschirm für Griechenland erklärt. Den Verdacht brachte Pelzigs Goldman-Sachs-Spinne auf. Einfach mal bei auf youtube dem Pelzig zuhören! Ich drücke uns die Daumen, dass da aber auch gar nichts dran sei!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

OK - mit solchen Hoffnungen haben Wähler schon in einer langen Kette von Enttäuschungen falsch gelegen. Aber gerade das sollte uns optimistisch machen! Wie beruhigte der Arzt den Patienten vor der Herz-Operation? Einmal muss es doch klappen!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück