NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Autos mit Auspuff


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Sind das nicht unzeitgemäße peinliche Dreckschleudern, die keiner mehr will, braucht und haben dürfen sollte?

letzte Änderung am 06.03.2024

Jetzt mal Butter bei die Fische! Der Auspuff ist kein Rohr der Schande, sondern ein Intelligenzbeweis!

Fahrzeuge mit Auspuff sind von einer dummen Weltuntergangssekte verteufelt worden. In der Realität haben sie einfach ihre Berechtigung und ihren Nutzen. Die Energiedichte in einem Kraftstofftank ist derzeit bei weitem von keinem Akku erreicht. Die modernen Diesel-Motoren sind extrem effizient, dazu langlebig und bärenstark als Zugtier für schwere Anhänger auf langer Strecke. Dann ist unbedingt noch das Gott sei Dank ausgestoßene CO2 zu erwähnen: Das brauchen die grünen Pflanzen nämlich in der Fotosynthese dringend und können mit mehr CO2-Anteil in der Luft sogar besser mit dem Wassermangel klar kommen und sogar Lichtmangel etwas ausgleichen. Der Verbrenner verhilft also Bauern und Kleingärtnern zu größerer Ernte, zu dickeren Rüben und zu kräftigeren Blumenstauden.

Es gibt immer noch richtige Autos, die von klugen Leuten erfunden, von zuverlässigen Leuten gebaut und von genau den richtigen Kunden auch gefahren werden!

Und unter uns Pastorentöchtern: Der Wagen mit Auspuff klingt auch kerniger, männlicher! Nicht nur so ein schüchternes ssssss (bitte summen!) wie eine Mücke auf der Flucht, sondern richtig selbstbewusst RRRRRRR wie 100 kg schwerer Kangal-Rüde! Und zwar gerade dann, wenn man das auch hören lassen will! Dann steigt auch die Traumfrau bei Dir ein und nicht immer nur die fette Elke! Auf so ein richtiges Auto mit Auspuff ist nicht nur Dein Herr Sohnemann mit Dir zusammen stolz, sondern auch Dein Vater! Der Hybrid als neueste Lösung für Fahrten auch durch größere Schwachstromgebiete ermöglicht es aber, trotzdem noch mal unterwegs Geld zu sparen und unter Umständen eigenen Solarstrom zu verwerten. Das nimmt der kluge Mann doch mit! Und da lässt er lässt den ewig quängelnden Soziologiestudenten auf seinem gebrauchten E-Roller einfach am rechten Rand stehen. Weil er es kann! Und weil er dafür auch noch von der Mehrheit geachtet wird!

Kompensiere nichts! Sei wie Dein Auto!

Also hört bloß nicht auf die Leute, die schon auf die Corona-Impfung herein fielen und danach unter Impfdurchbrüchen und Nebenwirkungen litten! Auch nicht auf solche Irren, die heute glauben, die Russen hätten Schuld an unseren gestiegenen Gaspreisen! Auch nicht auf solche Ahnungslosen, die meinen, Putin hätte ganz unprovoziert und grundlos Truppen in die Ukraine gebracht! Und bitte erst recht nicht auf die Leute, die mit noch mehr Waffenlieferungen den Frieden in der Ukraine noch schneller und sicherer herbei schießen lassen wollen - am besten mit der Bundeswehr mittenmang dabei! Informiert Euch selbst gründlich oder schafft Euch einen Freundeskreis, in dem der IQ der Anführer möglichst in den dreistelligen Zahlenraum reicht. Die normalen Klimahüpfer sind dumm wie 10 m Feldweg! Aber die sehen sich natürlich als die geistigen Überflieger hier und pochen auf die neue Regel, dass Selbstauskunft vor Fremdbeobachtung geht. Die sagen Dir also ihre Pronomen und ihren gefühlten eigenen IQ. Wenn Du ihnen widersprechen möchtest, mach das bitte ganz langsam und benutze Buntstifte!

Und von solchen Dünnblechbohrern wollt Ihr Euch vorschreiben lassen, womit ihr mobil seien dürft?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Links

Neuer VW Passat Variant erhält zwei Plug-in-Hybride

https://www.electrive.net/2023/08/31/neuer-vw-passat-variant-erhaelt-zwei-plug-in-hybride/?replytocom=376633#comment

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück