NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Endstation links


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Sind Linke geradezu besessen vom Nationalsozialismus?

letzte Änderung am 01.02.2024

Das kann ich nicht bestätigen

Ich widerspreche! Die Linken interessieren sich nicht für den Nationalsozialismus. Erst recht nicht für die Details! Ihnen reicht doch völlig, ein paar Parolen zum Mitbrüllen zu kennen, in denen (1) sie die Nazis hassen und (2) alle anderen Nazis sind. Mit einem derart tiefen Geschichtsbewusstsein kann man auch (a) seine Gewaltfantasien ausleben und (b) hat dann auch keinen Mangel an Opfern. Man übernimmt die von oben gelieferte Rechtfertigungstheologie und tritt gewissermaßen einem totalitären Kult bei. Jetzt fühlt man sich zu den Auserwählten gehörend.

Und tatsächlich haben sich die Superreichen um George Soros, Rockefeller und Rothschild diese nützlichen Idioten ja auch ausgesucht! Mit so reichen und mächtigen Freunden hinter sich wird der Linke tatendurstig. Für seine neuen Freunde würde er alles tun. Muss er auch. Sonst endet diese Freundschaft. Das ist Hitler so passiert, als er den Geld gebenden jüdischen US-Banken nicht gehorcht und auch noch seinen von diesen US-Banken übernommenen Finanzminister Hjalmar Schacht entlassen hatte. Sadam Hussein war nach dem unentschiedenen Krieg gegen den Iran für die Amis auch zu nichts mehr zu gebrauchen. Gadafi spendierte dem Sarkozy noch dessen Wahlkampf und wurde dann von seinem Freund zerbombt. Das NSU-Trio durfte eine Weile lang betreut morden, aber dann brauchte man tote Nazis, die nicht quatschen. Also haben sich die beiden Jungs im Wohnwagen mit einer Flinte selbst von hinten erschossen. Die Akten sind nun - soweit vom Gericht beim Verfassungsschutz angefordert - geschreddert und soweit im Gericht angefertigt oder verwendet, für 120 Jahre erst mal weggeschlossen, damit wir gut schlafen können. Mit der Freundin dieser beiden Jungs scheint der Staat einen Deal gemacht zu haben. Ob sie wohl noch am Leben ist?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Der Linke hat es nicht so mit dem IQ. Sonst wäre er zu misstrauisch und würde sich heute von linken Organisationen und Parteien fern halten. Aber er vertraut ja seinen Auftraggebern und deren think tanks und Kaderschmieden. Er hält sich für systemrelevant! Es ist völlig sinnlos, ihn zu warnen, denn ein richtiger moderner Linker sieht eine leuchtende Zukunft als Diktator von Geldes Gnaden vor sich und die Massen sich im Staub vor ihm windend. Diesen Traum lässt er sich nicht mit albernen Beispielen aus ganz anderen Jahren und Orten kaputt reden! Wer sonst soll denn sonst die Drecksarbeit machen?

Der Linke glaubt, dazu zu gehören - wie auch Angela Merkel schon mal am Tisch saß bei Friede Springer. Ich weiß wirklich nicht, warum die Kanzlerin beim Hören der Hymne immer zittern musste. Aber es gibt Medikamente und Pawlowsche Reflexe, mit denen man das Verhalten einer Zielperson recht gut in den Griff bekommt. Und wer zu viel weiß (die Drecksarbeit), der wird nicht alt! Zeugen sterben schon unter seltsamen Umständen. Epstein - der Kinderlieferant für die globale Elite - hat sich selbst an der Zellen-Zimmerdecke im Gefängnis aufgehängt, bevor ihm zu viele Namen heraus rutschen. Ich bin auch gespannt, wie lange Selenski noch lebt.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Und Sarah Wagenknecht, die ist doch sonst eigentlich nicht dumm. Denkt die vielleicht, sie ist zu hübsch für einen frühen Tod? Wieso setzt die sich nicht ab? Hat sie einen Ortungschip im Körper? Im Prinzip ist der heutige Linke ja nicht die hellste Kerze auf der Torte. Muss er auch nicht sein! Das linke Weltbild heute erfordert kein Lesen der Klassiker mehr. Man muss nichts von Philosophie verstehen und nicht mal lesen können. Hauptsache man ist pünktlich bei der befohlenen Demo dabei und beginnt erst auf das Zeichen hin zu randalieren. Die paar Parolen zu lernen ist auch nicht schwer. Nazis sind Leute, die wütend abstreiten, Nazis zu sein! Und solche Leute, die schon mal neben solchen Leuten gesehen wurden. Und Leute, die man noch nicht einordnen kann - die auch! Für die Mitgliedschaft in der Weltuntergangssekte, die die Oligarchen der Erde kreiert haben, reicht aus, sich das merken zu können. Je mehr man dann mitgemacht hat, um so mehr Zeugen-Todespunkte bekommt man in seine Akte

.

Der Sensenmann kommt dann meistens überraschend. Oft auch verdient - aus unserer Sicht. Denn wer für die da oben gegen uns hier unten kämpft, der hat hier kaum Freunde. Erst recht keine echten Antifaschisten, die schon mal ein totalitäres Regime erlebt haben. So landet der Linke dann in seiner Bubble und lässt sich impfen und demonstriert mit dem Staat gegen die Wähler einer viel zu oft gewählten Partei! Mit ihrem Kreuz missbrauchen viele Bürger zunehmend ihr Wahlrecht. Sie verwählen sich absichtlich - so jedenfalls erkennen das langsam die Linken. Und dann wollen sie diese Partei verbieten. Oder sie machen einfach, was gesagt wird.

Das gilt so auch für die rechten V-Leute. Für Contras, für rechte Generäle wie Pinochet, für stilecht angezogene Neonazis und für Selenski.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück