NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Faktenresistenz


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Wir haben einander ja so viel zu verzeihen!

letzte Änderung am 23.4.2024

Wir haben im Jahr 4 nach dem Todesschnupfen einander ja so viel zu verzeihen! So wie wenn man einer rothaarigen Frau einen Stein an die Füße bindet, sie im Kanal ersäuft und dann erkennt, dass ihr der Teufel doch nicht beim Schwimmen geholfen hat. Aber es hätte doch auch eine Hexe sein können, nicht wahr? So soll sie uns jetzt eben auch den Stein am Fuß beim Hexen-Schwimmtest verzeihen, wie wir ihr die roten Haare und die ganze Gegenwehr gegen unseren Test ja auch verzeihen wollen!

Es hat doch keiner gewusst ...

https://www.youtube.com/watch?v=4awiNtN4pJQ

Wütende Bürger: Corona als Trumpf im Wahlkampf? | Links. Rechts. Mitte | ServusTV

Diese Sendung ist ja furchtbar erkentnisresistent! Es wird stur geleugnet, dass hier der größte Drogenverkauf aller Zeiten - aber nicht nur mit Inkaufnahme von Schäden, sondern mit bewusster und langfristig vorbereiteter Schadwirkung als Ziel neben dem Abzocken der Völker der Welt - durchgezogen wurde. Alle Beteiligten wurden vom Kartell geschmiert, bedroht, erpresst, gefügig gemacht. So wurden die WHO in eine Verkaufsförder-Zentrale umgewandelt, die nun durch neue Gesetze sogar die Macht bekam, beim nächsten großen Ding noch viel mehr Zwang auszuüben!

Corona kam auch nicht überraschend, sondern 2019 wurde ein Corona-Gesetz in den US-Parlamenten beraten. 2012 produzierte die EU einen Lehr-Trickfilm zu Coronamaßnahmen. Mit Schweine- und Hühnergrippe wurde geübt, wie eine Pandemie erzeugt und in Geld verwandelt werden kann.

Gleichgeschaltete Medien der Lügenpresse und Politiker der Altparteien waren so engagiert für die Impfizierung der Menschen mit gentechnisch bearbeiteten Corona-Genen, dass ich allen unterstelle, daran verdient zu haben.

Staatsführer, die sich widersetzten, wurden zu politischen Monstern erklärt. Etwa der gutmütige Lukaschenko in Belarus, der erst eine satte Summe und dann die zehnfache Menge Geld als Hilfskredit ausschlug, indem er das damit verbundene Versprechen, bei den Maßnahmen mitzumachen, verweigerte. Der Boss von Tansania, ein studierter Chemiker, der vor der UNO die Beweise vorlegte, dass Ziegenblut, Papayasaft, Motoröl und CocaCola positiv auf Corona getestet wurde, erntete erst Lachsalven und starb kurz darauf unter seltsamen Umständen. Relativ jung. Ungeimpft! Normalerweise sterben doch die Geimpften plötzlich und unerwartet! Wir haben in Deutschland - bei 2/3 geimpfter Bevölkerung - seit Impfbeginn eine steigende und im Vorjahr 25% erreicht habende Übersterblichkeit, was eher typisch für aktives Kriegsgebiet als für eine Gesellschaft im Frieden und Jahre nach einer überstandenen Pandemie ist! Im Pandemiejahr 2020 gab es dagegen keine Übersterblichkeit.

5% der Impfchargen erzielt 95% der Impfschäden, was die Annahme unterstützt, es würden zu 95% nur Salzwasser und zu 5% Gift verspritzt. So wird die Giftigkeit nicht so schnell offenbar. Aber wer sich immer wieder anstellt, erhöht natürlich sein Gewinnrisiko in dieser Lotterie des Todes! Ab dem 3. Booster sind dann 5 mal 5% realistisch, falls man nicht schon vorher das große Los gezogen hatte.

Der Impfstoff war so sicher, dass sich aber auch jeder, der daran verdiente, eine Haftungsfreistellung geben ließ. Der Endkunde musste dem Dealer - dem Impfarzt - ebenfalls erst einen Haftungsfreistellungszettel unterschreiben. Impfschäden wurden und werden massiv geleugnet, nur nach schweren juristischen Gefechten anerkannt.

Es war auch keine Impfung, denn das Impfprinzip wurde gegen eine bewusste gezielte Impfizierung mit aktiven und besonders schädlichen Coronabausteinen bewirkt. Ich vermute, das genetisch im Labor verschlimmbesserte Virus (gain of function Forschung wurde mit US-Steuergeld an mehrferen Standorten, auch in Wuhan, gefördert) bekam das böse Spikeprotein ebenso durch gezielten Eingriff wie es auch als genetischer Bauplan in mRNA-Form und im Vektorvirus ausgeliefert wurde. Dieses Spikeprotein macht Frauen unfruchtbar durch Störung der Einnistung befruchteter Eizellen. Bei Geimpften brach bei gleichbleibender Zeugungsrate die Geburtenrate massiv ein! Das ist Massenmord ungeborenen Lebens! Das Immunsystem wird geschädigt. Krebs und Herpes haben nun eine Pandemie. In dem Zusammenhang und zeitnah wurde die Meldepflicht. von allen vorher meldepflichtigen Geschlechtskrankheiten aufgehoben. Genialer Lösungsansatz! Mit weniger Geld und Personal für die Polizei kann man ja auch die Kriminalitätsstatistik deutlich verbessern, nicht wahr!

In der Lanz-Sendung vom 3.3.21 ab Minute 45 sagt Markus Lanz, dass er vom Lauterbach wisse: Ziel der Impfung sei, dass die Alten sterben. Dann eine Schweigepause der ganzen Runde. Und dann geht es mit der Sendung weiter, ohne auf diese Aussage einzugehen. Die Sendung ist - von mir im April 2024 bemerkt - nun schon zum zweiten mal aus der ZDF Mediathek verschwunden. Und auch aus dem Webarchiv. Da wollte einer aber ganz sicher gehen! Aus meiner langen Linkliste zu Coronarecherche laufen inzwischen die meisten Links ins Leere. Hier brauchen wir ein Gesetz, welches es erlaubt, gelöschte Internetdaten sofort als urheberrechtlich gemeinfrei einzustufen und es jedem zu erlauben, diese Daten (Beweismittel) dann eben auf seinem Speicherplatz im Internet zu zeigen. Gerade nun, wo die Strafverfolgung anlaufen sollte, ist doch eine Beweisvernichtung wirklich ärgerlich! AFD - bitte kümmert Euch darum!

Und die Alten starben aber nicht allein. Junge Leute fallen geimpft bei gewohnter Belastung plötzlich tot um. Plötzlich und unerwartet trendete auf google, bis von oben ein shadowban auf den Suchbegriff gelegt wurde.

In 2 Jahren Todesangst wurden viele Kinder und Jugendliche in die Depression getrieben. Es gab nicht einmal genug Behandlungskapazitäten für all die verängstigten Kinder! Diese Leute werden zum Teil nie wieder so glücklich und unbeschwert leben wie normale Menschen ohne Depression! Wie bewertet man diese Personenschäden in Geld? Die sind ja nicht richtig tot, nur so halb! Ist dann alles wieder ok? Oder gibt es eine Schuldfrage zu klären mit Lehrern, Direktoren, Schulamtspersonal, Bildungsministerium und Regierung?

Der Tanz um das goldene Kalb eskalierte 2021 zum Veitstanz. Es war eine Massenhysterie!

Impfende Ärzte vervierfachten im Normalfall ihr Einkommen mit der Impfung. Extrem gut organisierte Impfärzte, die sich mit Massenimpfungen in die Fußgängerzone begaben oder beste Marktlage hatten, konnten auch das noch weit überbieten! Die Dealer haben also besonders gut verdient - und beim Töten geholfen.

Die BigTech-Unternehmen zensierten, löschten und sperrten accounts mit dem Drogengeschäft schädlichen Inhalten. Impfkritik und Maßnahmenkritik galten als Fakenews. Noch jetzt steht unter dem Video hier ein eingeblendeter Zwangstext, dass man sich nähere Infos zu Carola und Sumpfung (oft verwendete Synonyme, um den Sperr-Algorhitmus auszutricksen) am besten bei den Tätern abholen solle!

Die zertifizierten ffp2-Staubmasken sollten auf politischen Mehrheitsbeschluss hin auf einmal virendicht sein, obwohl aber die nach wie vor selbe Luftmenge hindurch pfeift und die Maschenweite für 81 Aerosoltröpfchen zugleich (9 horizontal, 9 vertikal in Reihen und Spalten) ausreicht. Hilft ein Maschendrahtzaun gegen Mücken?

Die Lockdowns haben nur die Widerstandskraft der Bevölkerung gesenkt. Frische Luft und Bewegung sowie Sonnenlicht im Winter als Vitamin D Booster sind doch geradezu ein Rezept gegen Erkältungskrankheiten. Außerdem wurden diese Maßnahmen nicht bei Pandemiebeginn, sondern erst Wochen nach Überschreiten des Pandemiegipfels wegen Frühlingsbeginn mit sehr warmem Wetter verordnet, kamen also selbst wenn man von einer hilfreichen Wirkung ausgehen würde, viel zu spät. Fakten galten aber bereits frühzeitig als soziales Konstrukt, welches man mit Geld steuern könne.

Die Regierung hat auch Anfang 2020 Quarantäneregeln gebrochen mit dem Import von potentiell Infizierten, mit einem unbekannt schlimm gefährlichen Virus in sich, aus Wuhan nach Deutschland.

Die ganze Bande in dieser Sendung sollte eigentlich vor Scham im Boden versinken und sich nie wieder trauen, die Vorkommnisse auch nur ansatzweise schönzureden! Jeder konnte sich informieren! Jeder muss die roten Flaggen gesehen und Verdacht geschöpft haben! Das muss doch krass aufgefallen sein, dass man ausgerechnet Mediziner mit einem Erpressungsgesetz unter Impfzwang gesetzt hatte, als ob das die einzige Berufsgruppe sei, die zu inkompetent wären, den Segen der Impfung zu erkennen! 2/3 der Mediziner weigerten sich 2021 im Mai noch laut Ober-Impf-Sachverständigen Bodo Ramelo in seiner Rede, sich impfen zu lassen. Also zwang man sie mit Verbot des Betretens der Kliniken für ungeimpfte Angestellte, entweder den Beruf aufzugeben oder sich zu opfern. Die Bundeswehr missbrauchte sogar alle Soldaten als Teilnehmer am Pharmaexperiment - quasi als Mutprobe - per Arbeitsvertrag mit Impfpflicht, was gegen den Nürnberger Kodex verstößt. Bei der Kontaktnachverfolgung wurden alle neuen DSGVO-Regeln des Datenschutzes über den Haufen geworfen und jeder Laden konnte Daten ohne irgendwelche Regeln sammeln. Jetzt ist es Zeit für eine Trauer-Gedenkminute!

Und dann möge der Handeln auslösende Zorn über Euch kommen!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück