NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Ist Adenauer woke genug?


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Für die Grünen war das eine wichtige Frage auf ihrem 2023er Parteitag.

letzte Änderung am 09.12.2023

Deutschland, verrecke - auch so ein Zitat, nur grüner!

Unter diesem Stern stand ja auch der 2023er Parteitag der Grünen. Da wurde über ein Zitat Adenauers in der Europa-Präambel des Parteiprogramms gezankt. Für mich klingt seit vielen Jahren alles, was auf linksgrünen Treffen gesagt wird, wie "Deutschland, verrecke!" Als Claudia Roth also anfing, ausgerechnet Konrad Adenauer zu verteidigen, kam sofort ein Verdacht in mir hoch: War der alte Adenauer etwa auch schon pädophil oder drogenabhängig oder nebenberuflich Waffenschieber?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Mein Traum von Europa, meine ganze Hoffnung in diese Bürokratie und meine Einsicht in die Notwendigkeit der EU mit Claudia Roths Redebeitrag auf dem 2023er Parteitag der Grünen - das war jetzt nur noch ein Scherbenhaufen!
Trotzdem war der Redebeitrag der ihr widersprechenden Feministin ja nun nicht weg. Da muss man also auch weiter sehr aufpassen!
Also bitte, lieber Gott, lass es einen dritten Weg geben - einen Weg, den die Grünen einheitlich ablehnen! Mit Volksliedern, mit Weihnachten und mit Dieselmotor! Mit zulässiger kultureller Aneignung und mit Einheit der Völker in unterscheidbarer Vielfalt statt global vermischte, entwurzelte Kulturlosigkeit. Faule dumme Deutsche (Ich meine auch nur diese, nicht alle!), Alkohol saufende Muslime, uns mit Messern angreifende Schutzbedürftige - das ist doch keine erstrebenswerte Mischung! Frieden, Freiheit und Meinungsvielfalt muss wieder mit Ordnung, Gerechtigkeit und gesundem Menschenverstand kombinierbar werden! Ja, auch auf Regierungsebene!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück