NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Staatsmacht bekämpft amische Biobauern


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Das Monopol der industriellen Nahrungsgüterproduktion schlägt zu

letzte Änderung am 27.02.2024

Behördenterror seit vielen Jahren gegen amische Bio-Kleinbetriebe

In den blauen US-Staaten regieren Kreise, die wir durchaus als woke, linksgrün und polizeifeindlich bezeichnen können. In mehreren Städten wurde der Polizei das Budget zusammengestrichen, damit die Kriminalitätsrate endlich sinkt. Kurz danach wurde auf offener Straße mit Drogen gehandelt und die unter Substanzwirkung von zum Beispiel Koks, Crack, Meth und Fentanyl stehenden Zombies tragen teilweise offen Waffen und begehen damit auch Morde, um sich das gute Zeug zu beschaffen oder es gegen den nächsten Penner zu verteidigen. Städte wie Seattle in Oregon und Portland in Washington State gelten bereits als gefallen. Dort sieht die Innenstadt aus wie Szenen aus einem Horrorfilm. Halbtote wanken durch die Gegend und passen auf, wer wie ein lohnendes Opfer aussieht. Die Läden werden ständig geplündert. Die reduzierte Polizei kann nur noch einen Teil der neuen Fälle bearbeiten. Ladendiebstahl unter wenigen hundert € Schaden im Einzelfall wird überhaut als Geringfügigkeit ignoriert, selbst wenn der Täter direkt einem Polizisten in die Arme rennen sollte. Und so sank tatsächlich die Kriminalität laut amtlichen Zahlen.

Die woken Behörden und Politiker machen sich dagegen mächtig Sorgen wegen der Verwendung des gerade unter Schwarzen immer populärer werdenden N-Wortes im öffentlichen Raum. Wer da »Neger« sagt, der kriegt wirklich Probleme.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Soziale Gerechtigkeit, Feminismus, Klimapanik, Gendersternchen - darum dreht sich Hege und Pflege des Staates in ganz besonderem und immer stärkerem Maße. Aus Umweltschutzgründen bevorzugt man auf internationaler Ebene einheimisches Frackinggas vor dubiosen Brennstoffen aus Russland. Dass dann aber die Indianer im Reservat und die ländliche Bevölkerung in der Umgebung brennbares Trinkwasser mit dem Geruch von Biomüll und Stinktier in ihren Leitungen haben, ist dabei eine leider vorkommende Begleiterscheinung, an der man arbeite. Schon bald. Vielleicht! In Schulen und Kindergärten werden die Vorteile diverser Sexualität und individueller Geschlechtsanpassungen unterrichtet. Sie treiben es immer bunter!

Und genau solche grünen Aktivisten in Uniform oder mit Dienstausweis überfallen nun unter Begleitschutz von Polizei die amischen Bauernhöfe. Bekannt wurde das Drama durch Tucker Carlson, der sich als einziger Journalist mit größerer Reichweite für die Sache interessierte. Die Massenmedien sind gleichgeschaltet und haben für solche Gefühlsduseleien, die nicht zur neuen Weltordnung beitragen, einfach keine Spalte und keine Sendeminute frei. Das Putin-Interview konnten sie leider auch nirgendwo unterbringen und hatten da auch Sorgen, ob ein Qualitätsjournalist überhaupt direkt mit einem so bitterbösen Diktator sprechen dürfe, denn Kontaktschuld wird dann ja wohl einen jeden Text des Journalisten in seinem künftigen Leben rechtsradikal verunstalten. Wie bei uns sind die Volksmassen also schön sauber gespalten in woke und in aufgewachte Bürger, Behörden und Politiker.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Das Video in englisch

https://www.youtube.com/watch?v=C_zy3x1j1t0
AMISH FARMER RAIDED (again) 2024 | Pennsylvania Department of Agriculture v Amos Miller Organic Farm

Im Video wird der polizeiliche Überfall auf einen amischen Bio-Betrieb vorgestellt und es wird gezeigt, wie die Invasoren eine Menge Lebensmittel beschlagnahmen und aus den Gebäuden tragen, ohne dass der Bauer noch Reste davon für eigene Probennahme übrig behält. Es durften auch keine Mitarbeiter und Eigentümer vom Bio-Betrieb zuschauen, wovon und wie Proben genommen werden. Wer weiß - vielleicht schummeln sie ihm verdorbenes Zeug unter? Fakt ist jedenfalls, dass die Behörden behaupten, sie müssten ja nun die Bevölkerung vor Nahrungsmitteln mit unbekannten Inhaltsstoffen beschützen. Und die Käufer der Bio-Nahrung beim Amischen legen gerade weil sie den Inhaltsstoffen der Massenware anderswo misstrauen, viel Wert auf die zertifizierte Transparenz bei den Zutaten im Bio-Betrieb. Bitte gebt diese Informationen weiter!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück