NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Taurus-Krimbrücke-Verschwörung


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Die antideutsche Regierung hat offenbar Wut auf Experten, die nicht alles nachplappern

letzte Änderung am 19.03.2024

Russen schneiden ein brisantes und am Krieg beteiligendes Planungsgespräch der Bundeswehr mit

Auf Telegram findet man kurz und knapp die wohl 10% heißesten Ausschnitte dieser staatsterroristischen Unterhaltung.
t.me/katerJimmyMusic/53

Eine Brücke für Eisenbahn und Straße über mehrere km Meerwasser ist ein sehr teures und kompliziertes Stück Ingenieurskunst und Infrastruktur. Das lässt sich keiner ungestraft kaputt machen. Außer vielleicht die deutsche Regierung, die sich ja ausdrücklich nicht als Interessenvertretung der deutschen Bevölkerung sieht. Da kann die eigene Gaszufuhr ruhig mal von Freunden gesprengt werden.

Das Video https://www.youtube.com/watch?v=dsED1o9g4R8
Verteidigungsministerium bestätigt ABHÖRSKANDAL!
sagt, dass das Verteidigungsministerium diesen Mitschnitt als echt und aktuell einstuft.

Die vollen 38 Minuten Hochverrat oder Kriegsbeteiligung fand ich noch nirgendwo, aber eine relativ lange Fassung von 33 min. gab es bei A&F.

Darius im Video https://www.youtube.com/watch?v=mnJsc3_rZqc berichtet, dass Putin uns nach dieser Aufdeckung von deutschen Angriffsplänen bis zum 11. März eine letzte Chance gibt.

https://youtu.be/NuPTfLORHYs

Pistorius macht alles nur noch schlimmer! Er tut so, als wäre das eine russische Desinformation. Dabei ist das doch ein echtes geleaktes Material.

.

Danke, Herr Pistorius. Putin hat Ihnen zufolge extra kurz nach einer neuen Schlagzeile zum wirecard-Skandal dieses Gespräch abhören und leaken lassen! Kann es nicht eher so sein, dass weil Scholz sich gegen die Tauruslieferung queer stellte, er von CIA mit belastendem Material zu wirecard beworfen wurde, um ihn gefügig zu machen? Hat sich Putin wirklich aussuchen können, wann er dieses Gespräch der Luftwaffe abhört und wann er es verwertet? Musste Putin nicht tatsächlich möglichst schnell reagieren, bevor die ersten Taurus-Geschosse in Russland einschlagen und einen Weltkrieg starten? Unser Kanzler Scholz ist also in seiner Verstrickung in den Skandal und wegen Mitwissen der CIA erpressbar und somit ebenso ein Sicherheitsrisiko wie die Leute, die hier unbedingt die Krimbrückenzerstörung auf ein deutsches Kerbholz setzen wollen. Und so ein Verteidigungsminister ist uns keine Hilfe, sondern er sorgt sogar dafür, dass wir schnell Stress mit der Atommacht Nr. 1 der Erde kriegen und Schaden nehmen. So ein Minister ist auch ein Sicherheitsrisiko, das man schnell und gründlich aus leitender Position heraus nehmen muss!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Zur aktuellen Lage und Zukunftsaussicht

Ukrainische Nachrichten von strana.ua schätzen die Lage so ein: Russland sendet seit 2 Jahren Drohnen und Raketen gegen ukrainische Infrastruktur, gezielt gegen den Energiesektor. Zu einem Zusammenbruch der Stromversorgung hat das lokal immer wieder geführt, aber davon ist die Ukraine militärisch und wirtschaftlich nicht gebrochen worden. Es ist also anzunehmen, dass diese heutigen Nadelstiche in russischem Gebiet auch keine ernsthaften Auswirkungen auf die russische Gesellschaft haben werden. Für diese Kleinst-Provokationen ukrainischer Eindringlinge in Russland wird Russland nicht extra Truppenverbände von relevanten Positionen abziehen. Das lösen also eher die dafür ausreichend ausgestatteten Antiterror-Spezialkräfte der Polizei oder kleinere lokale Garnisionstruppen. Ziel der Angriffe war, im Vorfeld der Wahlen Putin zu schaden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies viele ehemalige Putinwähler überzeugt, Putin nicht mehr wählen zu wollen. Die werden eher wütend auf die Ukraine sein und erst recht Putin wählen.

Die Wahlen in Russland sind übrigens freier als in Deutschland. In Russland gab es noch keine 150% Wahlbeteiligung - erst recht nicht wie in Berlin in mehreren Stadtbezirken. In Russland gab es keinen Wahlbezirk mit nicht zählbarem Endergebnis wie in Berlin-Charlottenburg. In Russland hatten auch regierungskritische Wohngebiete immer Zugang zu den Wahllokalen. In Berlin musste neu gewählt werden! In Sachsen-Anhalt gibt es seit 2015 immer wieder Wahlschummel zu Gunsten der CDU - mit Haftstrafen! In Bayern gab es in Dachau und einer weiteren Stadt aufgeflogenen Wahlschummel mit Neuwahlen. Das sind die offiziell bekannt gewordenen, aufgedeckten Versuche bei uns, aber der von mir in Eberswalde 2008 gemeldete grobe Verstoß gegen durchgehend öffentliche Wahlen (Wahlbeobachter wurden im kritischsten Moment 18 Uhr aus dem Wahllokal geworfen und können nun nicht wissen, ob noch die gleiche Wahlurne da steht oder ob Stapel von Zetteln eingeworfen und nicht erschienene Wähler als erschienen abgekreuzt wurden) führte nicht zu einer über meinen Zeitungsartikel hinaus gehenden medialen Beachtung. Russland punktet hier also nicht mit genialer Wahlorganisation, sondern Deutschland verliert das Gesicht wegen unfassbar dreistem primitiven und erwischten Wahlbetrug in der Fläche und seit Jahrzehnten. Da gibt es auch nichts zu beschönigen oder abzusstreiten. Da hilft nicht mal "der hat aber auch ..."!

Mit einem kleinen zusätzlichen Strich wird jede AFD-Stimme ungültig, wissen die angeheuerten Aktivisten.

Und nur so erklärt sich auch die jetzige weitgehend ungelernte Regierung mit stramm antideutscher Politik. Wer kann so etwas ernsthaft gewählt haben? Mehrheiten? Wer will schon im Winter frieren, sein E-Auto nicht laden können, Krieg mit Russland haben und wegen pseudoökologischen Wegelagerern mit auch noch deren staatlicher Förderung und Polizeischutz im Stau stehen? Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Putin bei uns auf dem Wahlschein stehen würde, er auch bei uns auf Anhieb in die Regierung gewählt werden würde. Er bietet stabile günstige Energie, Frieden, ethnische Vielfalt und Förderung von deren Kultur und Sprache - aber begrenzt auf einheimische Völker, ohne erlaubte Massenzuwanderung von weit her. So war das auch bei uns mal üblich und Regierungsposition. Und so wäre das auch heute hier vernünftig! Das wissen die deutschen Wähler!

Wenn Eure Volksvertreter Eure Welt aus Gier oder Dummheit abfackeln, dann macht das etwas mit Euch! Dann gewinnt Ihr ganz neue Qualitäten! Leider oft erst hinterher. Eigentlich schade, nicht wahr?

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück