NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Gefährderansprache


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Herrschende haben offenbar eine Allergie gegen Symbole von nachlassender Unterwerfung

letzte Änderung am 24.03.2024

Ein Schulmädchen (vielleicht Loretta oder Miriam - es kursieren da verschiedene Versionen im Internet) wird im März 2024 von Polizei aus dem Unterricht geholt, weil dem Direktor Jan-Dirk Zimmermann ihre im Internet gezeigte Gleichsetzung von Deutschland und Heimat nicht passt.

Ein 16-jähriges Mädchen schreibt daheim ins Internet, dass die Schlümpfe und Deutschland blau seien. Sie spielt damit auf die steigende AFD-Beliebtheit im Land an und schreibt außerdem, dass Deutschland auch Heimat sei. Dann verstärkt sie die Schwere dieser Untat noch mit einem blauen Herz dahinter. Der woke Schuldirektor erfährt davon, bekommt Schnappatmung und holt daraufhin die Polizei. Wegen Volksverhetzung und verfassungsfeindlicher Äußerungen! Das Mädchen wird aus dem Unterricht geholt und bekommt vom Direktor Vorwürfe und von der Polizei eine Gefährderansprache - also eine ernste letzte Warnung vor Begehen von Straftaten samt Belehrung, dass bei Wiederholung nach so einer Gefährderansprache strafminderndes Unwissen entfalle und das Gesetz in seiner vollen Härte zur Anwendung komme.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Früher versuchten Pädagogen Dich und Deine politische Meinung mehr oder weniger geschickt zu beeinflussen. Heute empfinden es die woken Lehrer als zweckmäßiger, die Polizei zu rufen, wenn ein Schüler mit seiner Meinung politisch aus der Reihe tanzt oder sich gar per Bekenntnis der Mehrheit im Volk anschließt. Heimat haben sagt man nicht! Jedenfalls nicht ohne spannende Ereignisse danach!

Das Mädchen hat nichts Strafbares geschrieben! Es hat jedoch angedeutet, mit der AFD zu sympathisieren, die in ihrem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern inzwischen auf Platz 1 in der Wählergunst liegt. Und da sei - so die Rechtfertigung des Direktors - ein Anruf bei der Polizei ja wohl das Mindeste, was ein verantwortungsbewusster Pädagoge seinem Land, der Demokratie und dem Grundgesetz schuldig sei!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Zeitsprung zurück nach 1989 - in die DDR

Mit blühendem Busch an der Front montiert fuhren am Herrentag die Busfahrer ihren volkseigenen Bus in den 1980er Jahren der DDR fröhlich durch die Gegend. Heute traut sich das kein Deutscher mehr! Da denk mal drüber nach!

Ich erinnere mich noch an mein eigenes schreckliches Vergehen in der 12. Klasse an der erweiterten Oberschule in Eberswalde 1985. Am Herrentag - einem nicht sozialistischen Feiertag mit eher christlichem Hintergrund - fuhren die Busse in Eberswalde wie jedes Jahr mit blühenden Gebüschen geschmückt durch die Stadt und ab Mittag torkelten die ersten Rudel angetrunkener Männer singend mit Bier-Bollerwagen den Treidelweg entlang durch das rote Finowtal. Rebellisch wirkte diese Stimmung nicht. Im Gegenteil: Die Männer waren durchweg alle sehr mit sich und diesem Tag zufrieden. Genau so würde man es noch Jahrhunderte aushalten!

Ein Mitschüler und ich betraten gegen Ende der Pause wieder das Schulgelände. Beide hatten wir gemeinsam unterwegs eine blühende Wiese durchquert und nun jeder ein Gänseblümchen im Knopfloch. Das fiel irgendwem noch in der gleichen Pause auf. Wir beide wurden von der Direktorin sofort in ihr Büro bestellt und dort bekamen wir unsere Gefährderansprache.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Wie ein begossener Pudel stehst Du da und weißt genau: Jetzt ist eine prima Gelegenheit, den Mund zu halten. Die Partei hat nämlich sowieso immer recht. Außerdem sind gerade alle Geschütze auf Dich gerichtet. Diese Schlacht hast Du jetzt schon verloren. Du bist in einen Hinterhalt geraten. Aber Du hast den ganzen Krieg um Respekt und Anerkennung ja noch vor Dir. Wer weiß, vielleicht wirst Du sogar eines Tages frei sein?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Der ganze Herrentags-Brauch sei zutiefst antirevolutionär, reaktionär, pro-westlich beeinflusst und somit keine Empfehlung für einen Studienplatz in der sozialistischen DDR. Wir beide - Clemens und ich - müssten uns sofort entscheiden, was uns wichtiger sei: das Provozieren der Staatsmacht mit der Blume der Konterrevolution an der Jacke oder aber ein Abitur an dieser Schule und somit die Zugangsvoraussetzung zu einem Studium, sagte die Direktorin. Sie würde im Fall des verweigerten Entfernens der staatsfeindlichen Symbolik vom Hausrecht Gebrauch machen und uns unverzüglich vom Unterricht ausschließen. Wir beide zeigten darauf hin Einsicht, bereuten unser Vergehen, nahmen das Gänseblümchen sofort ab und warfen es in den Papierkorb.

Bis heute habe ich nie wieder ein Gänseblümchen im Knopfloch getragen. Sicher ist sicher! Vielleicht ist man damit plötzlich ein Friedensquerulant, ein Putinversteher, ein AFD-Nazi, ein Impf- oder Klimaleugner? Die Zeiten ändern sich, aber die Ängste der Mächtigen sind anscheinend immer die Gleichen. Man muss also - wie Dustin Hoffman im Film »Hero - ein ganz normaler Held« so schön sagte - den Ball immer hübsch flach halten! Nicht auffallen! Einer unserer Uni-Professoren verglich uns 1989 in einer Faschings-Vorlesung mit Pilzen. Wir sollen schön leise im Dunklen wachsen und allen Mist in uns aufnehmen. Aber wenn wir den Kopf irgendwann einmal zu weit aus der Masse heraus stecken, schneidet irgendwer uns ganz sicher den Kopf ab! Kurz danach fiel die Berliner Mauer und Freiheit wehte einem um den hoch erhobenen Kopf. Heute können wir schon wieder viel von meinem Professor und seiner Pilz-Theorie lernen! Ob es danach auch mal wieder anders kommt?

Freiheiten bekommt man nicht von der Regierung geschenkt. Man nimmt sie sich!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Zweite Meinung

Ich zeige Euch hier eine Stimme der Vernunft aus der afrikanischen Zuwandererszene. Daran erkennt man hoffentlich, dass der Begriff Heimat auch anderswo in der Welt ein positiv besetzter Begriff ist.

https://www.youtube.com/watch?v=_ECYO2E4164

Mimi Mercy | „Deutschland ist Heimat“; eine 16-Jährige wird von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt

Sogar für integrierte Zuwanderer kann Deutschland Heimat sein. Auch Afrikaner in Deutschland wie diese Mimi Mercy ergreifen nun Partei für das 16-jährige Mädchen in Mecklenburg-Vorpommern. Elon Musk twitterte auf X für diese deutsche Schülerin. Noch steht der Demokratiefeind Jan-Dirk Zimmermann mit Rückendeckung seines Parteifreundes und Innenministers Christian Pegel im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, aber das sollte und wird nicht so bleiben. Er gehört strafversetzt als einfacher Lehrer in eine Brennpunktschule mit ab 90% Migrantenkindern! Der ihn deckende Minister scheitert sowieso bei der nächsten Wahl an der 5-Prozent-Hürde.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Die Staatsmacht schlägt zurück

Nachdem also nun eine Empörungswelle gegen die Zustände im Bildungswesen von Mecklenburg-Vorpommern und speziell gegen den Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann am Gymnasium in Ribnitz-Damgarten und gegen den SPD-Minister Christian Pegel, der da kein Problem erkennen konnte, durch das Internet fegt, reagiert nun die SPD wie gewohnt kaltschnäuzig und verlogen. Sie will nun das Mädchen fertig machen, ihm wirklich ein Nazi-Etikett anhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=3pf1d7DNDYA

„HH“-Aufdruck und Pitbull-Mütze | Die WAHRHEIT hinter dem Polizeieinsatz | Boris von Morgenstern

https://www.youtube.com/watch?v=_T1HRejqpcM

Schulskandal nimmt BRISANTE Wendung! | Aktien mit Kopf

HH-Emblem ist also nur eine in Skandinavien beliebte Marke Helly Hansen, die auch schon ihr Logo auf der von der Ministerpräsidentin Manuela Schleswig getragenen Ostfriesennerz-Jacke hatte. Und auf der Jacke von Olaf Scholz gleich daneben auf dem gleichen Foto prangt das selbe Doppel-H. Helly Hansen würde in Deutschland nur sehr unwahrscheinlich für ein in Deutschland zugelassenes Auto Wunschkennzeichen kriegen. Aber sie könnte das Auto in der Hansestadt Hamburg anmelden und dann das Firmenlogo wie auch ihre Initialien HH quasi prominent vorn auf dem Nummernschild führen. Da sind das jetzt also schon mal zwei blonde Nazis da oben an der Wasserkante! Mit Loretta sind es drei! Dazu kommt jetzt auch noch Lorettas Pitbull-Mütze, wobei die Firma Pitbull mit jungen Farbigen als Träger der Mützen wirbt und sich gegen den Vorwurf wehrt, ein rechter Kleidungshersteller zu sein. Und das ist doch wohl ganz typisch für rechte Kleidungshersteller, nicht wahr? Wir müssen das auch nicht unnötig kompliziert machen. Im Zweifel ist man eben Nazi! Und manchmal auch nicht. Je nachdem, wer man ist! Nazi und mächtig scheinen sich heute gegenseitig auszuschließen. Das war auch schon mal anders, nicht wahr?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Mit Hamburger Nummernschild sollen auch schon Grüne, Linke und SPD-Genossen gesehen worden sein. Hat schon mal ein Hamburger Autofahrer versucht, vor dem Gymnasium von Ribnitz-Damgarten zu parken?

Nun sind auch weitere Posts von Miriam bzw. Loretta gefunden worden, die belegen, dass die junge blonde Schülerin auch schon Tage und Wochen vorher mit der AFD sympathisierte. Hinter ihrem Namen schrieb sie irgendwo 1161, was Anti-Antifa heißen soll und zunächst als Ablehnung radikaler gewaltbereiter Strukturen ausgelegt werden könnte. Wer aber radikale gewaltbereite Strukturen ablehnt, der ist so was von Nazi, nicht wahr? Aber Hallo! Stille Wasser sind tief! Drei mal A in einer Zahl - das heißt drei mal Adolf! Also war da doch schon Gefahr im Verzug! »Wo bleibt denn der finale Rettungsschuss?«, wird sich der naive Zeitungsleser und Fernsehkieker fragen. Ich kann sogar noch weitere Verdachtsmomente für so eine öffentliche Hinrichtung der Zielperson vorbringen. Denn jetzt wollen wir die Loretta auch leiden sehen, nicht wahr? Man gönnt sich ja sonst nichts!

Nicht alles, was im Internet steht, ist die reine Wahrheit!
Friedrich Schiller

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Weitere Erkennungsmerkmale rechtsradikaler Bösewichte

Das Nike-Logo! Es soll Fotos geben, auf denen das Mädchen Nike-Symbole auf Schuhen oder Kleidung trug. Der typische Kringel symbolisiert nach Meinung von Experten im Kampf gegen Rechts den bekannten Teil des AFD-Logos und ist somit Teil der Symbolik einer vielleicht schon bald verbotenen Partei oder Schuhmarke, wenn es nach den Wünschen mehrerer Parteien geht, die sonst an der 5%-Hürde scheitern könnten.

Die Farbe Weiß! Helle oder gar weiße Kleidung soll eine Code für extremen Stolz auf helle Haut sein. Das wissen viele Leute (sogar Ärzte und sich nur so nennende Musikanten) gar nicht und fördern so ahnungslos einen internalisierten Rassenhass, bis der dann in AFD-Wahlergebnisse umschlägt. Auch hier liegen irgendwem belastende Fotos gegen das 16-jährige blonde rechte Mädchen in hellen Klamotten vor. Nur gegen das Mädchen! Sagt man.

Gummistiefel! Gerade auf Inseln wie Sylt, Amrum und Rügen sind blonde blauäugige Menschen oft noch zu sehr unter sich und denken nicht daran, ihre Insel fair mit Syrern, Afghanen, Marrokanern und Äthiopiern zu teilen und Teil von deren Kultur zu werden. Das machen sie mit einem für die trockenen Herkunftsregionen ganz untypischen Schuhwerk auch aggressiv sichtbar. Teilweise wird mit dunkler oder grüner Farbe der Gummistiefel ein militaristischer Eindruck gepflegt, um Zuwanderer abzuschrecken. Manchmal legen gerade Mädchen aber mehr wert auf kräftige Signalfarben bei den Gummistiefeln, um die damit codierte Aussage noch auffälliger zu präsentieren und so selbst mehr Beachtung zu finden! So war das wohl auch bei dem Rügener AFD-Mädchen, vermuten nicht genannt werden wollende besorgte Bürger!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Marmeladebrötchen! Die rote Farbe von Erdbeer- oder Kirschmarmelade steht für das Trump-Zitat »Blutbad« und soll laut Eingeweihten Angst und Schrecken unter den Migranten verbreiten. Die Butter jedoch symbolisiert reine weiße Haut - ebenso wie der Weißmehlteig für das deutsche Sonntags-Brötchen. Hitler aß auch schon Marmeladenbrötchen! Marmelade kochen ist auch eine zwischen 1933 und 1945 sehr verbreitete völkische Unsitte in Deutschland, in deutschen Siedlungsgebieten von Ukraine, Russland, Siebenbürgen, Ostafrika, Südwestafrika, Togo und auf einigen Karbik-Inseln gewesen. Nachfahren deutscher Einwanderer in den USA - wo der Staat viel weniger auf radikale Gruppen einwirkt als bei uns - werben sogar offen für hausgemachte Marmelade und für Brötchen, als ob da irgend etwas Gutes daran sei! Bis heute hat sich die 16-Jährige Rechtsaußen-Göre noch nicht von Marmeladebrötchen distanziert!

Geld! Schon die Nazis haben ihre Eroberungsfeldzüge mit Geld finanziert. Mit Geld haben sie Fabrikanten bestochen, Rüstungsgüter herzustellen und für den Krieg zu liefern. Geld steckt hinter jeden großen Sauerei! Geld war die Grundlage des Wahlkampfes der NSdAP! Norddeutsche verbindet man ja seit Jahrhunderten schon mit Geld. Die reiche deutsche Hanse, der Wohlstand der Hamburger Kaufmannsgilde, die Grundstückspreise auf Rügen - das hat alles viel mit Geld zu tun! Geld ist also ein Symbol rechter Gesinnung. Geld steht für das Patriarchat. Geld ist auch schon in der Hand der blondesten Schwerverbrecherin Rügens gesehen worden. Das vermuten zumindest Kaspar, Melchior und Balthasar! Mit Geld in der Hand zeigt man, wie privilegiert man als Individuum, aber auch als Teil einer isolierten Inselbevölkerung oder Rasse ist.

Frische Luft! Das ist ein Code dafür, dass hier niemand unsere Luft verpesten soll. Der richtet sich gegen nicht näher benannte, anonyme Fremde, ist also eindeutig fremdenfeindlich. Man muss gar nicht »frische Luft« brüllen, um seiner Gesinnung Geltung zu verschaffen. Es reicht schon, demonstrativ vor anderen ein Fenster aufzureißen! Egal ob in der Sport-Umkleidekabine mit all den Gummistiefeln oder ob im Stall. Die weiße Bewegung »freitage für frischluft« blockierte sogar Hauptverkehrswege, um den Volkszorn auf Andersdenkende zu lenken. Von Greta holen diese FFF-Spinner sich laut Gerüchten auch spezielle schwedische Heringsdosen, mit denen man das Aufreißen von Schulfenstern auch provozieren und dann filmen kann.
Bei der Geste des Fenster-Öffnens ist die jugendliche Schwerstkriminelle auch schon irgendwo gesehen worden, sagen Zeugen, die es aus fast sicherer Quelle haben.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Vergesst bitte auch nicht die Recherchen der Apothekerzeitung! Man erkennt schon im Kindergarten, welche Kinder in rechten Familien aufwachsen müssen! Zöpfe bei Mädchen und Sportbegeisterung bei Jungs sowie allgemein saubere Kleidung sind klare Warnzeichen, um mit solchen Eltern den Kontakt abzubrechen und zur Sicherheit schon mal drei Polizisten in den Kindergarten zu bestellen. Zur Gefährderansprache! Ich erspare uns meine Vermutungen, wie der nun als Mädchen wiedergeborene Führer wohl im Kindergarten mit Zöpfen aussah!

Achtet also auf die Details und seid wachsam. Dann fällt Euch rechtzeitig auf, dass auch Eure Töchter ebenso wie meine einen Hang dazu haben, genau so schlimme Gesinnungsverbrecher zu werden wie die Schlumpfine aus Ribnitz-Damgarten! Jetzt muss man nur noch heraus finden, wer die Eltern dieser Töchter sind! Wo man diese schnell und wirksam meldet, erzählt Euch Eure Regierung!

Das ist eine der 99% als radikal beschimpften Schlumpfinen - ausgegrenzt von all den Gargamels der 1%-Mehrheit.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Dieses nun folgende Video zeigt uns und der AFD, wie man einzig richtig als Einzelner und als Gesellschaft auf diesen Vorfall reagieren kann und soll. Großdemos gegen Faschismus anmelden und das ganze Volk auf Lorettas Seite ziehen! Wir müssen in die Führung kommen und dürfen uns von solchen totalitär radikalen Schulleitern, Ministern und SPD-Funktionären nicht mehr auf der Nase herum tanzen lassen!

https://www.youtube.com/watch?v=7qBN_Vy_oIs

SCHULLEITER : "Ich habe nur BEFEHLE befolgt" | Einfach kann jeder

Wir sind 80 Millionen Nazis, die langsam nicht mehr zufrieden mit unserer Regierung sind. Und daran erkennt die Regierung, dass wir Nazis sind. Rechnet also alle mit Besuch durch 3 Polizisten zwecks Gefährderansprache! Wegen Gedankenverbrechen! Nanny Faeser will und wird durchgreifen, bevor jemand straffällig wird. Im Film Minority Report waren dazu noch einige Orakel genannte Zauberwesen nötig. Aber Frau Faeser kommt auch allein klar. Die hat das im Gefühl, wer Verbrecher wird! Wir können ihr helfen, indem wir wahllos Nachbarn melden. Am besten alle Nachbarn! Auch den Schuldirektor und seine 3 Polizisten! Sicher ist sicher!

Der Befehl zur Anzeige kleinster nach rechts duftender Auffälligkeiten samt Hinzuziehung von Polizei kam laut Schuldirektor vom Bildungsministerium. Wollen die Linken so ihre Fallzahlen rechter Kriminalität aufbauschen, um noch mehr radikale Maßnahmen gegen die Normalbevölkerung durchsetzen zu können? Soll eine Klima- und Pandemie-ähnliche Hysterie erzeugt werden? Wie lange hat das denn beim Todesschnupfen funktioniert? Das wird doch auch hier ins glatte Gegenteil umschlagen!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

An einigen Schulen sind wir schon wieder mitten in einem totalitären Regime. Das Klassenzimmer wird zum Käfig, in welchem die Schüler es 45 Minuten lang mit einem extrem reizbaren Brüllaffen aushalten müssen. Ihre einzige Chance ist Meditation, vollständiges Loslassen, es über sich ergehen lassen. Jedes Lebenszeichen und erst recht der Versuch, sich auch nur andeutungsweise politisch erklären zu wollen, kann da nur ins Unglück führen. Hier findet Meinungsaustausch statt. Die Kinder gehen mit ihrer Meinung in den Raum und kommen mit der Meinung des Lehrers heraus - oder sie tun um des lieben Friedens willen zumindest genau so. Schweigen zählt ja zum Glück auch schon als hinreichende Zustimmung. Das war zwischen 1933 und 1945 so. Das hat in der DDR funktioniert. Und damit kommt man offenbar auch heute wieder lebend durch eine Unterrichtsstunde mit einem hoch explosiven Agitator, der sich da in einer Art verbalem Blutrausch über Eure Kinder her macht und wie im Delirium überall eklige kleine weiße Nazis aus allen Ritzen, Spalten und Mülleimern auf sich zu kriechen sieht. Was soll er denn da machen? Da muss er doch laut werden!

https://www.youtube.com/watch?v=cSIHyYdDXbs

Dieser Lehrer brüllt sich die Seele aus dem Leib, um Euren Kindern ein Gespühr für echte Demokratie zu vermitteln!

Also wenn der Haltungspädagoge im Video nicht weiß, wie man Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit vermittelt und in den Herzen den Wunsch nach noch mehr Wissen über politische Teilnahme und Mitbestimmung erweckt, dann weiß es keiner! Rosa Luxemburg sagte: »Freiheit ist zuerst die Freiheit des Andersdenkenden!« Aber gleich danach kommen die Aktivisten und Gutmenschen in Stimmung und machen alles wieder gut! Kurz danach lag Rosa Luxemburg nämlich unweit von der Leiche von Karl Liebknecht tot im Landwehrkanal von Berlin. Beide wurden vermutlich von gewaltbereiten Genossen der eigenen Partei nach emotional aufgeladener Debatte darüber, welcher Zweck welche Mittel heilige, als der guten Sache im Wege stehend gemeldet. Beide Pazifisten und Zauderer wurden quasi der Reichswehr zum Abschuss frei gegeben. Wer heute nicht mit Pauken und Trompeten in die Ukraine einreiten will, muss sich schon fast ähnliches Gebrüll von Hysterikern anhören. Lasst unseren Kindern das eine Lehre sein! Die regierende Partei hat immer recht! Wer 10 Schuljahre lang die Klappe hält, schafft das dann wohl auch bis zur Rente oder wenigstens bis zum Einsatz an der Front! Jawoll! Zack zack! In Reihe Marsch! So lange hat man uns das Gefühl vorenthalten! Jetzt darf man wieder mitmachen bei den ganz großen Sachen, die dann wieder im Geschichtsbuch stehen werden. Wer hat da eben Stalingrad gesagt?

Welche Meinung frei ist, bestimme immer noch ich!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Bis dahin fordere ich die betroffenen Schüler der oberen Klassen auf, einen Trick anzuwenden.

Dieses Symbol mit Wolfsangel-Rune und Haken-Sonne gab sich das Asow-Regiment laut wikipedia. Ihr Vorbild sei Stepan Bandera. Bandera war übrigens so brutal gegen andere Völker, dass Hitler ihn - seinen Verbündeten an der Ostfront - wegen moralischen Bedenken erst mal ins KZ warf, bis er ihn dann leider doch wieder dringend in der Ukraine brauchte.

Die Revolution frisst nämlich gern ihre Kinder! Wo woke Lehrer beginnen, Schüler notorisch zu indoktrinieren, politisch zu gängeln und bei Widerspruch zu unterdrücken, da sollte man den Spieß umdrehen und so tun, als sei man viel woker als der Lehrer und er sei der reaktionäre Feigling und Drückeberger! Da kann man auch mal fordern, dass der nervig linksgrüne Lehrer sich endlich mal als Freiwilliger in der Ukraine an der Front melde statt hier nur große Worte zu schwingen und wertvolle Zeit für den Endsieg zu vergeuden! Oder falls der tatsächlich da hin will, zeigt man ihm an der Uniform getragene Symbole der ASOW-Kämpfer und ihre Runen auf den Regiments-Abzeichen. Und dann kann man die Kontaktschuld-Schiene fahren und den Lehrer als strammen Nazi entlarven. Wer sonst würde echte Altnazis gratis bewaffnen wollen?

Er hat sein Auto in Hamburg zugelassen? Dann zeigt er damit doch seine wahre Gesinnung. Ist er Vegetarier? Das war Hitler auch! Mag er Marmeladenbrötchen? Das ist voll völkisch! Er will umvolken? Das ist eine uralte Nazi-Idee! Er will Afrikas Jugend her holen? Damit zerschlägt er Afrikas Chance auf ein uns ähnliches Rentensystem! Ach, den Klimawandel will er stoppen? Dann passt ihm wohl nicht, dass Afrika gerade grüner wird und dass die Tundra-Völker bald Gemüse anbauen könnten? So gut wie alles kann einen heute plötzlich zum Nazi machen!

Passt auf, ob er durchgängig ordentlich gendert! Wenn er vom feministischen »pay gap« schwadroniert, bestreitet diesen Quatsch nicht, sondern werft ihm vor, die Lage für Transleute, Intersexuelle und Bisexuelle nicht mal recherchiert zu haben! Als on das hier nur 2 stat 486 Geschlechter gäbe! Setzt er einfach Euer Geschlecht im jeweiligen Moment (das kann sich ja spontan vielleicht auch mal ändern!) voraus, spielt Ihr eine kleine Hysterie wegen »dead naming« vor und verlangt, dass er Euch nächstes mal zuerst und in Eurer gefühlten Muttersprache nach den richtigen Pronomen fragt und den momentan richtigen Vormanem abfragt! Und da dürft Ihr ruhig durcheinander kommen bei den vielen Vornamen, die Euch spontan einfallen. Die gelten ja nur, bis Ihr wieder angesprochen werdet! Durch Gender-Gaga wird er künftig 50% seiner Redezeit für ihm aufgezwungene genderkonforme Sprachschnörkel vertun. Er hat dann weniger Zeit, freiwillig linksradikal zu missionieren. Oder er vernachlässigt die Pflicht-Inhalte des Unterrichts und Ihr kriegt ihn dafür dran!

Hinterfragt seinen Lebenswandel! Sagt dem linksgrünen Sensibelchen, er sei auch kleidungstechnisch kein Vorbild, sondern Spießer! Bringt ihn dazu, gelegentlich Röcke zu tragen und sich zu schminken und über seine eigenen Gefühle und Nöte zu reden! Das schmälert schon mal seine Paarungschancen und steigert statistisch gesehen also Eure! Bringt aus dem gleichen Grund sie (eine penetrant woke Lehrerin) dazu, sich für Brüste und Po zu schämen und weite Herrenjacken, Burka sowie Kurzhaar zu tragen! Oder falls das wegen Übergewicht oder Dachschaden sowieso ihr Ding ist, fordert sie auf, sich endlich sexuell zu befreien! Soll sie ruhig mal Mut zum tiefen Ausschnitt haben, bodypositiv sein, sich als Frau feministisch akzeptieren und sich zum traditionell afrikanischen Volkshochschul-Kurs »Vaginalschrei« anmelden! Den Kurs könnt Ihr zum Beispiel selbst und für satten Preis (um jetzt nicht auch noch Teilnehmer anzulocken) als Euer Satireprojekt (youtube freut sich schon) anmelden, wenn Ihr hinreichend langfristig voraus plant.

Man kann auch kleiner anfangen und dem woken Lehrerlein einen Zettel mit dem Wort NAZI heimlich hinten an die Jacke hängen. KARTOFFEL funktioniert auch! Dann wird er oder sie sich rechtfertigen wollen und so bekommt man heraus, worauf er besonders stolz ist und woran man erst recht mit Erfolg sägen könnte. Erwähnt er polnische Verwandte? Warum kann er dann kein Polnisch sprechen? Er mag wohl nicht mit Ausländern reden? Nicht mal mit eigenen Verwandten! Gibt er mit ANTIFA-Aktionen an? Dann soll er Euch mal mitnehmen, wenn er Autos anzündet! So ein Foto in der Akte hat er sich bestimmt verdient! Erklärt er Euch seinen öko- oder linksradikalen Mikrokosmos philosophisch? Dann winkt gelangweilt ab und fordert Handeln statt immer nur Quatschen! Macht abstrus übertriebene Vorschläge, bei denen der woke Zeitgenosse selbst erkennen müsste, dass irgendwo Schluss mit lustig ist! Mehr über die Technik des mindfuck lest Ihr bitte selbst beim Meister dieses Faches Robert Anton Wilson: »Die Illuminati-Papiere«!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Was ist eine Gefährderansprache?

Auf https://www.juracademy.de/... wird das kurz und unvollständig erklärt.

Etwas besser fand ich Krimpedias Erklärung.

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück